Top-titel
blockHeaderEditIcon
Christian M. Ogrizek
Top-telefon
blockHeaderEditIcon
Top-e-mail
blockHeaderEditIcon
Cashflow-Day-mit-Link-Cashflowday
blockHeaderEditIcon
Cashflow Day
Cashflow-Spiel-Einleitung
blockHeaderEditIcon

Cashflow DAY -
Workshop und Spiel Event

Gehören Sie zu den Menschen die behaupten Geld sei für sie nicht wichtig?

Dann lesen sie NICHT weiter!

Beantworten Sie sich bitte einmal ganz ehrlich folgende Frage:

"Wenn ich ab Morgen nicht mehr arbeiten könnte (warum auch immer), wie lange bin ich in der Lage meinen jetzigen Lebensstandard aufrecht zu erhalten?"

Merken Sie etwas? Gehen Sie arbeiten, weil Sie Geld verdienen müssen?

Auch ich habe persönlich viele negative Erfahrungen machen müssen und deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Menschen finanziell zu bilden.

Geld ist etwas wunderbares, aber die meißten Menschen reden so ungern darüber oder haben eine falsche Einstellung dazu und wundern sich warum sie immer dem Geld hinterher laufen.

Wir bewegen uns buchstäblich im Hamsterrad.

Hamsterrad
blockHeaderEditIcon
Hamsterrad
Cashflow-Spiel-Wissen
blockHeaderEditIcon

Finanzielles Wissen 

Leider wird finanzielles Wissen in den Schulen nicht gelehrt, dabei ist es heute wichtiger als je zuvor.

Erstaunlicherweise hat jeder dieses Phänomen sowohl Geringverdiener, als auch Besserverdiener.
Mit steigendem Einkommen wächst meist auch der Lebensstandard und somit auch die Ausgaben.

Und so vergeht Jahr für Jahr, ohne dass sich die persönliche finanzielle Situation verbessert.

Erkennen Sie sich eventuell selbst?

Cashflow-Spiel-Einstellung
blockHeaderEditIcon

Die richtige Einstellung

Finanzielle Sicherheit sowie finanzielle Freiheit liegt in der Verbesserung der eigenen finanziellen Bildung.

"Was hat Ihr denken mit Ihrem Kontostand zu tun?" 

Eine ganze Menge! Glauben Sie nicht? Dann sollten sie diesen Workshop nicht verpassen und ich verspreche ihnen sie werden eine Menge neue Erfahrungen und Erkenntnisse sammeln.

Wir helfen Ihnen beim Erkennen und verbessern Ihrer Denkmuster.

jetzt anmelden zum Cashflow-Day am 06.07.2019 in Friedrichshafen

Kopf-stoppt-dich
blockHeaderEditIcon
Kopf-Stoppt-Dich
Cashflow-Spiel-Day-Inhalt
blockHeaderEditIcon

Was erwartet Sie 

Ein intensiver Tag an dem Sie spielerisch lernen

  • Ihre Komfortzone zu verlassen
  • wie Sie ihr Geld für sich arbeiten lassen
  • wie Sie passive Einkommensquellen aufbauen können
  • was Ihnen Ihr Banker nicht erzählt
  • was Ihnen Ihre Eltern nicht erzählt haben
  • wie Sie Ihren Kindern eine sicherere Zukunft aufbauen
  • wie Sie unabhängig vom Staat werden
  • Ihre Persönlichkeit zu stärken
  • raus aus dem Hamsterrad zu kommen
     

jetzt anmelden zum Cashflow-Day am 06.07.2019 in Friedrichshafen

Cashflow-Spiel-Brett-1
blockHeaderEditIcon
Cashflowspielebrett
Slider-Referenzmails
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*